test

Tabea


Tabea wurde am 27. August 2012 vermittelt. Ihre Geschichte finden Sie hier.

10. Mai 2013:
Folgender toller Brief erreichte uns heute:

"Jetzt möchte ich mich doch auch mal endlich melden.
Mein Name ist Tabby, früher hieß ich Tabea. Mit meinem neuen Zuhause habe es wirklich gut getroffen. Ich lebe hier mit 4 Kindern, 2 Hamstern und 2 Großen in einem Haus mit Garten. Meine Menschen und ich unternehmen ganz ganz viel zusammen, denn mit mir kann man prima rausgehen. Die Hundeschule habe ich gut durchlaufen. Auch die Kastration habe ich problemlos überstanden.

Gestern war ich das erste Mal an einem Sandstrand in Holland, speziell für Hunde...Boa....Toll.....so viel Platz und so viele Hunde, einfach klasse :-) Wobei ich mich ja über mangelnden Auslauf nicht beklagen kann, den bekomme ich genug. Und manchmal nimmt mich Kind Nr 3 mit zu der Nachbarin von gegenüber. Die hat zwei Hunde....Aaron und Ayko. Die sind toll, wir fahren oft gemeinsam zur Hundewiese. Da ist es auch prima.

Kurzum...ich fühle mich hunde-pudelwohl :-)

Im Sommer geht es ab nach Kroatien. Ich bin schon gespannt wie das wohl wird....

Tschüss, eure
Tabby"

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack