test

Carl


Carl wurde am 18. Oktober 2012 vermittelt. Seine Geschichte finden Sie hier.

10. Juni 2013:

Folgender toller Brief erreichte uns heute:

Wir möchten Ihnen heute mal ein paar Fotos von Carl und Frida (ehemals Bonita, ebenfalls vermittelt durch Pro Tier e. V.) schicken. Es hat ja etwas gedauert,aber unsere Geduld wird von Tag zu Tag mehr belohnt.

Carl hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt, auch mit den beiden Stubentigern gibt es keine Probleme. Okay, manchmal meint er halt, man könnte sie ja mal auf den Baum jagen :-), aber man sitz auch schon mal zusammen, um aus dem Fenster zu sehen.

Richtig lustig wird es erst wenn "Tante" Frida aus Köln zu Besuch ist, dann geht hier die Post ab :-) Beide brauchen dann mindestens einen Tag, um sich von so einem gemeinsamen Abenteuer zu erholen :-)

Viele Grüße aus Freudenburg schicken

Carl und Fam. Bölts

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack