test

Caio


Caio heisst jetzt Cederic. Seine Geschichte können Sie hier nachlesen.

24. August 2014:

In Cederics Leben hat sich im Laufe des letzten Jahres unglaublich viel getan und zusammen mit den neuesten Meldungen haben seine Menschen uns traumhaft schöne Fotos geschickt. Auf dem ersten Bild sehen Sie Cederic als "Ring-bring-Bote" bei der Hochzeit seiner Menschen und ich muss zugeben, dass dieser Hundejunge unglaublich schick mit seiner Fliege aussieht. Was aus dem ehemals kleinen, tapsigen Fellknäuel geworden ist, ist wirklich großartig. Er ist ein wahrer Prachtkerlschrieb sein Frauchen uns ganz stolz.

Nach der Hochzeit ging es mit seinen Menschen in dseinen ersten Campingurlaub. Ganz sicher hatte er sehr viel Spaß, dennoch hat er nach der Rückkehr die Couch in seinem Zuhause freudig begrüßt, als würde er seine Schwester Caya sehen. Im Urlaub musste das Kerlchen nämlich auf einer Decke schlafen und das ist natürlich kein Vergleich zu "seiner" gemütlichen Couch :-)

Cederics Menschen sind sehr verliebt in ihren Traumhund und haben wirklich ausschließlich Gutes über ihn zu berichten. Aber wen wundert das auch schon? Immerhin darf Céd seine Besitzer überall hin begleiten. Welcher Hund wäre da nicht glücklich und würde seinen Menschen im Gegenzug aus Dank nur Freude bereiten wollen?


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack