test

Claus


Claus heißt jetzt Aaron und wurde am 31. Januar 2013 vermittelt. Seine bisherige Geschichte können Sie hier nachlesen.

26. August 2014
Aus dem Alter, dass er in seinen ersten Korb passte (Bild1), ist er inzwischen raus und weil er tüchtig gewachsen ist, passt er in diesen Korb jetzt auch nicht mehr rein :-) Wie es sich für einen Junghund gehört, ist Aaron neugierig und untersucht alles, was ihm vor die Nase kommt. Ganz besonders toll findet das Kerlchen Bälle, Teddybären und Äste. Auch den ersten Kontakt mit den weissen Flocken, die ganz plötzlich vom Himmel geschwebt sind, hat Aaron ganz cool gemeistert und fand es richtig klasse, dass man sich darin so herrlich schön verstecken kann.

Aaron ist mächtig sportlich unterwegs. In seinem ersten Urlaub am Gardasee hat der Gute begeistert in selbigem geplantscht und geschwommen und dass es sich um einen Camping-Urlaub gehandelt hat, fand er super spannend. Seine sportliche Figur trainiert er dank seiner persönlichen Trainer regelmäßig. Dafür sind die Vögel doch auch schließlich da, oder? Zumindest ist die Jagd aus seiner Sicht effektiver, als sich von ihnen das Futter wegfressen zu lassen.

Ansonsten hat sich Aaron zu einem lieben, freundlichen und gelehrigen Weggefährten entwickelt, der sich mit allen Artgenossen verträgt und sein menschliches Rudel ist jeden Tag glücklich über die Entscheidung, ihn adoptiert zu haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack