Carletta

Die hübsche Carletta wurde am 15. August 2012 vermittelt. Ihre bisherige Geschichte können Sie hier nachlesen.

2. September 2014:
Carletta hat sich in ihrem Zuhause am Bodensee toll eingelebt und natürlich auch einige Spielkameraden gefunden. Carletta, die zu Beginn sehr vorsichtig und ängstlich war, hat dank mehrerer Einzeltrainingsstunden bei einer Hundetrainerin und dem Einsatz von gezielt ausgesuchten Bachblüten schon tolle Fortschritte gemacht. Die gemeinsame Zeit, die sie ihre Menschen neben dem Rad begleiten darf, macht dem Hundemädchen viel Freude und sie achtet dabei auch immer auf ihre ältere Hundefreundin, die natürlich nicht mehr ganz so aktiv ist wie der Jungspunt. Weitere Highlights findet Carletta im Ballspiel und wenn sie durchs Wasser toben darf.

Fremden Menschen gegenüber ist Carletta zwar immer noch etwas reserviert, aber das macht ihren Menschen kein Kopfzerbrechen. Und wen Carletta erst einmal in ihr Hundeherz geschlossen hat, der wird auch bei jeder Begegnung stürmisch begrüßt :-)