test

Marta


Marta wurde am 21. Oktober 2012 vermittelt. Ihr bisherige Geschichte können sie hier nachlesen.

2. September 2014
Wir freuen uns immer wieder, wenn die Besitzer unserer ehemaligen Fellnasen von sich aus den Kontakt zu uns halten und uns berichten, wie glücklich sie mit ihrem Herzblatt sind. Auch Martas Menschen haben sich wieder mit neuen Meldungen und Fotos gemeldet, die wir sehr gerne teilen möchten

"Liebes Protier-Team,
wir wollten uns auch mal wieder melden. Unsere kleine Marta hat sich zu einer wirklich hübschen Hundedame entwickelt und bereichert mit ihrer so wundervollen Art jeden neuen Tag. Sie ist ein so aufgeweckter junger Hund, mit viel Taten- und Wissensdrang. Sie lernt unglaublich schnell und sichtlich gerne, was sie nicht nur in der Hundeschule beweist.  Rennen ist ihre Leidenschaft und wir sind froh, dass sie uns auch mit dem Rad begleiten kann. Mit den anderen Hundefreunden versteht sie sich meist blendend - ist nie auf Konfrontation aus - was uns sehr freut. Die Radien im Wald sind manchmal noch etwas zu groß, aber sie hält immer brav "Blickkontakt".
Kürzlich waren wir mit ihr im Urlaub am Starnbergersee, wo sie - nach anfänglichem Hadern - schlußendlich schwimmen "gelernt" hat und mit uns große Freude im Wasser hatte. Vorsichtig tastet sie sich an Neues heran, fasst aber schnell Vertrauen und hat schlußendlich meist viel Spaß mit allem neuen, was auf sie zukommt.
Mit Menschen kann sie hervorragend. Kleine Kinder weiß sie noch nicht so gut einzuschätzen und hält sich eher bedeckt. Katzen findet sie aber äußerst interessant.
Marta ist wirklich unser absoluter Sonnenschein - jeden einzelnen Tag. Wir danken dem Team von Protier und vorallem der Pflegemama, dass ihr uns Marta anvertraut habt und Sie mit eurer Zuneigung und eurem Engagement zu uns geholt habt.  
Leider werden wir nicht am Sommerfest dieses Jahr teilnehmen können, wünschen euch aber ein wunderschönes Fest und ganz tolles Wetter!
Alles Gute auf diesem Wege und herzliche Grüße aus Stuttgart, E** und G******"
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack