test

Samy



Samy wurde am 26.Februar 2011 zum 3. Mal vermittelt. An jeder Adoptionsscheiterung war der arme Samy unschuldig, hat aber an seiner jungen Seele durch das Fehlverhalten der Menschen einigen Schaden genommen. Samys ganze Geschichte lesen Sie hier.

2. September 2014

Samy, der 2 x unverschuldet in kürzester Zeit von seinen Adoptiveltern in die Vermittlung zurück gegeben wurde, hatte das große Glück, von seinen Pflegeeltern adoptiert zu werden. Sie haben sich über einen langen Zeitraum mit dem Erbe auseinandergesetzt, welches das Unvermögen der vorherigen Besitzer an Samys Seele an Schaden hinterlassen hatte. Umso größer war die Freude und Rührung im ganzen Team, als die Pflegeeltern Bescheid gaben, dass Samy ein weiterer Wechsel nicht zugemutet werden darf und er bei ihnen bleiben soll.

Vor einiger Zeit haben Samys Menschen wieder einen kleinen aktuellen Zwischenbericht mit sehr schönen Bildern, die Samys Drang zur Aktivität perfekt wiedergeben, geschickt. Wir sind alle erleichtert, dass Samy weiterhin positive Entwicklungsschritte zeigt und es ihm rundum gut geht. Der Zerstörungswahn hat zum Glück ganz stark abgenommen und in der Hundeschule ist er ein wahrer Musterschüler. Er hat auch gelernt, alleine zu bleiben, ohne umzudekorieren, aber am liebsten rennt er draußen im Wald gleich 10 oder 20 Runden im Sauseschritt, um seiner Lebensfreude Ausdruck zu verleihen :-)


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack