Ronni

Ronni heißt jetzt Enzo und wurde am 14. März 2013 vermittelt. Seine bisherige Geschichte finden Sie hier.

11. September 2014:
Enzo geht es ganz wunderbar und findet bei dem aktiven Paar in Nürnberg genau die Aufmerksamkeit und Auslastung (körperlich wie geistig), die so ein sportlicher, temperamentvoller Junghund unbedingt braucht. Wir haben vor einigen Wochen eine nette Email mit sehr schönen Fotos von Enzos Menschen erhalten, in der sie von Enzos Entwicklung erzählt haben.

"Hallo zusammen,
ich schicke Euch heute mal wieder ein paar neue Bilder von unserem Enzo. Es geht ihm ganz gut bei uns, auch nachdem er jetzt kastriert wurde. Er hat alles super überstanden und nächste Woche kommen dann nur noch die Fäden raus, sofern er sie nicht selber zieht.
Nach unserem 3 wöchigen Kraotien Urlaub mit dem Bulli hat Enzo ca. 1,5 Kilo abgenommen, die er jetzt aber wieder drauf hat. Ihm war bestimmt genauso warm wie uns und da fällt einem ja das Essen schwer ;-)
Ich denke, das Enzo und Bobby (unser Nachbarshund, siehe Foto) sich  echt gefreut haben, sich wieder zu sehen.
Ihr müsstet mal die beiden sehen - wie zwei Brüder. Essen u. Trinken zusammen, bellen alle die am Grundstück vorbei gehen gemeinsam an, werden Eifersüchtig wenn der andere mal ein ein paar mehr Streicheleinheiten bekommt und ab und zu wird sich auch mal um das Spielzeug gestritten. Das coolste ist aber, wenn der kleine Bobby den Enzo durch den Garten jagt, dabei müssen wie immer lachen! Klein Bobby jagd Groß Enzo :-)

In unserem Hundeverein haben die beiden Jungs zur Vereinsmeisterschaft jeder einen Pokal gewonnen. Haben sie echt super gemacht, für's erste mal und ganz ohne üben."

Weiter so Enzo und lass uns unbedingt wissen, welche Pokale Du erst abräumst, wenn Deine Menschen davor im Vorfeld mit Dir richtig trainiert haben :-)