test

Bob


Bob heißt jetzt Peppi und wurde am 5. Juli 2014 vermittelt. Seine bisherige Geschichte finden Sie hier

27. Januar 2015
Auch der hübsche gestromte Peppi hat zwischenzeitlich von sich hören lassen und hat schöne Fotos mitgeschickt.
Peppi hat sich sehr gut eingelebt. Er, Terry und die beiden Katzen sind eine eingeschworene Gemeinschaft geworden :-) . Es wird gespielt, gekuschelt...und viel Blödsinn getrieben :-) Peppi hat sehr viele Freunde gefunden. Täglich treffen sich Peppi und sein Frauchen mit Frauchens Freundin (Dogwalkerin) und gehen dann 2 Std. in einem Rudel von 5 Hunden spazieren; zusätzlich noch 2-3 Trainingsspaziergänge. Einmal wöchentlich macht Peppi Kopftraining in einer Junghundgruppe. Da er so lernwillig ist, hat sich Frauchen Agility Geräte für ihn gekauft und im Garten aufgebaut, was Peppi einen mords Spaß macht. 
Die Wippe findet er besonders toll.
Mittlerweile ist Peppi ein schicker Kerl geworden und mißt ca. 60cm in der Schulter und wiegt 26,5 Kg. Alleine bleiben (mit Terry) klappt auch schon ganz gut. Peppi hat sich zu einem tollen Hund entwickelt und passt unglaublich gut auf. Aber er ist auch sehr verschmust und liebt es im Garten zu toben und zu buddeln :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack