test

Butch


Butch wurde am 1. März 2014 adoptiert. Seine bisherige Geschichte lesen Sie hier

27. Januar 2015
Glückspilz Butch und seine Familie hat von sich hören lassen und wir sind sehr glücklich, dass es unserem Prachtkerl so gut geht, nachdem er einen mehr als holprigen Start ins Leben hatte, bis er endlich von seiner Familie adoptiert wurde.

"Nun ist schon fast ein halbes Jahr ins Land gegangen, seit wir unseren Butch bei Ihnen übernommen haben. Wir hatten ja versprochen, uns wieder zu melden. Nach dem schwierigen Start hat Butch inzwischen viel Vertrauen aufgebaut und beschützt uns und unser Haus. Grundsätzlich hat er sich toll entwickelt und sich an uns gewöhnt, allerdings schon so sehr, dass er sehr leidet, wenn wir alle 3 mal kurzzeitig nicht zu Hause sind. Meine Mutter berichtet dann, dass er nur hinter der Haustür im Flur liegt und winselt, bis der Erste wieder nach Hause kommt.

Wir waren mit Butch im Sommerurlaub. Wir haben eine Motoryacht gechartert und sind 3 Wochen über die Mecklenburger Seenplatte bis Berlin und Potsdam gefahren. Gleich zu Beginn ein Riesenschreck, als der Hund am ersten Abend auf dem glatten Stahl des Schiffes ausrutschte und unter der Reling hindurch ins Hafenbecken gefallen ist. Nirgendwo eine Möglichkeit, ihn wieder herauszuziehen, andere Motorbootfahrer haben versucht zu helfen, unser Sohn ist ins Hafenbecken hinterher gesprungen und schließlich konnten wir ihn mit vereinten Kräften über die niedrige Badeplattform eines fremden Schiffen wieder an Land befördern. Wir haben dann im Baumarkt Kunstrasen gekauft und das Schiff bis zum Bug damit ausgelegt. Danach konnten ALLE den Urlaub genießen. Butch ist wie selbstverständlich selbstständig über das Boot patrouilliert, immer die Nase im Fahrtwind…"

Wie gut, dass alle mit dem Schrecken davon gekommen sind und nichts weiter passiert ist. Da Butch nun eindrucksvoll gezeigt hat, dass er schwimmen kann, könnte seine Familie ihn doch eigentlich für das Seepferdchen-Abzeichen anmelden. Oder vielleicht zum Rettungsschwimmer-Hund ausbilden lassen???



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack