test

Selli (28.01.)


Die beiden Hundekinder wurden von einer unserer Helferinnen aus Valledoria gefunden. Glücklicherweise hatte unsere Partnerin Sandra gerade etwas Platz, so dass die beiden Kleinen dort untergebracht werden konnten.

Wir lernten Sem und Selli, wie die ausgesprochen hübschen Geschwisterchen genannt wurden, während unserer Projekttour Anfang Dezember kennen - und wir waren total begeistert von ihnen. Selli und Sem sind zwei völlig unbefangene, supersüße und sehr anhänglich Hundekinder. Sem und Selli waren so glücklich, dass wir eine Weile bei ihnen in der Box blieben. Sie wussten gar nicht, ob sie sich mehr für das Schmusen oder das Toben entscheiden sollten.

Für Selli und Sem sollte der Aufenthalt bei Sandra so kurz wie möglich sein. Wir hoffen, sie bald nach Deutschland holen zu können, damit sie hier ihre endgültigen Zuhause finden können. Aktive Menschen, die viel in der Natur unterwegs sind, die wären sicherlich ideal für die bewegungsfreudigen Hundekinder.



28. Januar 2023:
Selli durfte heute direkt in ihr neues Zuhause nach Rheinberg ziehen. Sie lebt nun mit Frauchen, Herrchen und der 10-jährigen Tochter in einem Haus mit Garten. Mit im Haus lebt der Patenonkel, der auch zwei Fellnäschen von proTier adoptiert hat. Da man bereits selbst mit Hunden aufgewachsen ist, wollte man sich nun den Wunsch des ersten eigenen Familienhundes erfüllen. Laut ersten Rückmeldungen sind alle sehr glücklich mit Selli und sie hat sich schon toll eingelebt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack