test

Ado (22.03.)


Auch im Dezember 2023 hatten wir uns noch mal auf den Weg gemacht, unsere Partner auf Sardinien zu besuchen, um die zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen bzw. auch bekannte Hunde wiederzusehen.

Unsere Partnerin Alessandra hatte uns schon vor einiger Zeit um Hilfe für den Hund Ado gebeten. Ado hatte mal einen Besitzer. Aber der war nicht gut zu Ado. Der arme kleine Kerl war - wie man uns berichtet hatte - auch körperlich misshandelt worden. Es war dann ein Segen für ihn, dass sein Besitzer ihn loswerden wollte und er in die Obhut unserer Partnerin kam.

Was in Menschen vorgeht, die einen Hund oder eine Katze (oder auch jedes andere Lebewesen) misshandeln, werden wir nie begreifen. Ado hat glücklicherweise seine traurige Vergangenheit hinter sich gelassen. Er ist aufgeschlossen und anhänglich. Ado ist ein solch liebes, freundliches Kerlchen, das man sofort ins Herz schließt. Ado geht schon gut an der Leine, er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er spielt unglaublich gerne, und freut sich, wenn man sich Zeit für ihn nimmt. Ado liebt Kinder, Katzen, andere Hunde. Kurz gesagt - Ado ist einfach ein ganz toller kleiner Hund.

Wir wünschen uns sehr, dass Ado bald nach Deutschland reisen darf. Hier soll er dann bei lieben Menschen sein Traumzuhause mit engem Familienanschluss finden.

Möchten Sie den liebenswerten Ado in Ihre Familie aufnehmen?



02. März 2024:
Ado durfte auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

22. März 2024:

Ado lebt nun in Herdorf bei einem Ehepaar mit zwei Kindern in einem Haus mit Garten. Er darf Frauchen in die Steuerkanzlei begleiten und macht das schon sehr gut. Die Kinder und Ado waren sofort ein Herz und eine Seele. Die hübsche Fellnase darf sich auf viele tolle Abenteuer und Urlaub freuen! Wir wünschen allen viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack