test

Daria (26.06.)


Während unseres Besuchs im Mai 2024 stellten uns unsere Partner in Stintino auch einige Neuzugänge vor. Dazu gehörte auch eine Hundemama mit ihren sieben Babys. Sie wurden von offizieller Seite von einem Drogenabhängigen weggeholt, der in Alghero in extrem elendem Umfeld dahinvegetiert und weder sich noch seine Tiere, zu denen auch etliche Katzen in erbärmlichem Zustand gehören, angemessen versorgen kann. So landete die Familie also bei Paola und Pierpaolo.

Die Mama haben wir nur kurz gesehen, sie wird noch eine geraume Zeit brauchen, bis sie Vertrauen zu Menschen fassen kann. Wer weiß, was sie erleben musste.

Glücklicherweise sind ihre Kinder noch jung genug gewesen, als sie in neue, bessere Hände kamen. Die beiden Buben Delfo und Dodo sowie ihre Schwesterchen Dalia, Daria, Deda, Donata und Dorina zeigten sich jedenfalls alterstypisch neugierig und aufgeweckt.

Es wäre natürlich schön, wenn die sieben Hundekinder nicht allzu lange im Rescue bleiben müssten, sondern schnell eine Chance auf Abreise nach Deutschland bekämen. Je eher sie "normales" Familienleben kennenlernen dürften, desto besser.

Ideal wäre, wenn sie keinen Umweg über eine Pflegestelle gehen müssten, sondern direkt bei ihren endgültigen Familien einziehen könnten. Vielleicht bei Ihnen?


15. Juni 2024:
Daria durfte heute auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

16. Juni 2024:

Die quirlige Daria hatte das große Glück und durfte gemeinsam mit ihren Schwestern Donata, Dalia und Deda auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Schon vom ersten Moment zeigen sich die süßen Fellnasen jedem gegenüber sehr aufgeschlossen und genießen jede Aufmerksamkeit sichtlich.

26. Juni 2024:

Die kleine quirlige Daria, welche nun Nala heißt, brauchte nicht lange auf ihre Menschen zu warten. Frauchen entdeckte ihre Anzeige im Internet und war sofort hin und weg von ihr. Nachdem der vorherige fellnasige Begleiter leider verstorben war, darf nun die kleine Nala die Familie wieder komplettieren. Man machte sich auf den weiten Weg aus Brandenburg um Nala in der Pflegestelle kennenzulernen und wie erwartet überzeugte sie sofort mit ihrer freundlichen, offenen und quirligen Art. So durfte Nala mit nach Altlandsberg reisen. Hier wohnt sie mit Frauchen, Herrchen und dem gemeinsamen Sohn in einer großen Wohnung mit großem, sicher eingezäuntem Garten. Die ersten Rückmeldungen sind durchweg positiv - wir freuen uns sehr für Nala und ihre neue Familie und wünschen viele schöne gemeinsame Jahre!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack