test

Silvestro (11.02.)


Silvestro fiel fast einem Menschen zum Opfer, dem es egal ist, dass er Leben auslöscht: Der kleine Hund wurde am Silvesterabend entdeckt, nachdem er mehr tot als lebendig einer Vergiftungsaktion zum Opfer gefallen war. Silvestro wurde sofort in eine Klinik gebracht, ihm wurde der Magen ausgepumpt und er wurde an den Tropf gelegt. Tagelang hing sein Leben an einem seidenen Faden. Was mag dieser kleine Hund durchlitten haben in dieser Zeit?
Doch Silvestro zeigte sich als Kämpfer. Er überlebte die Vergiftung, doch muß er aufgrund der Leber- und Nierenschädigung derzeit spezielles Futter fressen.

Wir konnten Silvestro nach Deutschland auf eine Pflegestelle holen. Er zeigt sich hier als dem Menschen gegenüber lieber, aber zurückhaltender Hund, dafür wird er gute Gründe haben. Doch wenn man ihn streichelt und lieb zu ihm ist, entspannt er sich und fängt an, diese Streicheleinheiten zu genießen. Bei einfühlsamen Menschen, da sind wir uns sicher, wird er sich zu einem tollen Hund entwickeln. Er ist katzenverträglich und auch mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, völlig problemlos.

10. Oktober 2011:


Silvestro mußte leider auf eine andere Pflegestelle umziehen. Doch auch dort zeigt er sich von Anfang an als völlig problemloser und freundlicher Anfängerhund. Er verträgt sich mit Hunden, Katzen und auch Kleintieren. Er kann stundenweise allein bleiben und geht gut an der Leine. Zu seinem Glück fehlt ihm nun noch eine eigene Familie.

11. Februar 2012:
Silvestro hat nun endlich sein neues Zuhause gefunden. Er musste dafür nur eine Haustüre weiter gehen, denn die Nachbarn der Pflegestelle haben sich in den kleinen Puschel verliebt. Er darf nun mit vielen Tieren auf einem großen Hof umhertollen und spielen und wird von seiner neuen Familie sehr verwöhnt werden. Lieber Silvestro, wir wünschen dir eine wundervolle Zukunft und freuen uns über tolle Fotos aus deinem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack