test

Sonia (11.02.)


Sonia lebte mit ihrer Mama Lilla und den Geschwistern Gabriel, Fidel, Lana und Tiby an einer vielbefahrenen Straße auf Sardinien. Sie wurden dort von einer Tierschützerin gefunden. Da das Leben aller Hunde dort in höchster Gefahr war und Lilla zudem sehr ausgemergelt und schwach war, bat sie eine andere Tierschützerin um Hilfe. Diese konnte natürlich angesichts des Elends nicht ablehnen und nahm die Familie auf, obwohl sie bereits sehr viele Hunde ohne fremde Hilfe versorgt. Sonia, ihre Mama und die Geschwister zogen also dort ein. Doch damit endet Lillas Geschichte noch nicht. Nur wenige Tage später wurden unabhängig voneinander zwei ausgesetzte Welpen gefunden, die eigentlich dem Tode geweiht waren: Linda und Noha. Auch diese beiden Welpen wurden von den Finderinnen zu der Tierschützerin gebracht mit der Bitte um Hilfe. Wieder konnte diese natürlich nicht "Nein" sagen. Und hier zeigte sich jetzt Lillas toller Charakter: Sie nahm die beiden Welpen sofort an und kümmert sich seitdem um sie wie um die eigenen Welpen. So hat Sonia noch zwei "Geschwister" hinzu bekommen.

Wir würden Sonia, die übrigens als einziger Welpe des Wurfes ein niedliches Stummelschwänzchen hat, gerne alsbald nach Deutschland holen und suchen eine Familie, in der sie ihre weitere Kindheit und den Rest ihres Lebens unbeschwert verbringen darf.

11. Februar 2012:


Der langersehnte Tag von Sonias Ankunft wurde heute endlich Wirklichkeit. Sonia heißt jetzt Luna, und Luna wurde noch nachts sehnsüchtig von der kompletten Familie auf ihrer Zwischenstation nach Deutschland in Empfang genommen und in ihr neues Zuhause nach Titz gebracht. Dort scheint es ihr nach ersten Berichten schon richtig gut zu gehen. Wir freuen uns sehr über Sonias Happy End und wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen eigenen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack