test

Paolino (10.03.)


Paolino kam als Fundhund in das Canile Arzachena. Da er als Welpe dort nicht die Ansprache erhält, die er benötigt, wurde er von einer Helferin mit anderen Welpen aus dem Tierheim zu sich nach Hause geholt. Der kleine Kerl zeigt sich als sehr aufgeweckter und freundlicher Welpe. Mit seiner Fellzeichnung wird er sicher zudem zu einem bildhübschen Rüden heranwachsen. Wir wünschen ihm so sehr eine unbeschwerte Kindheit in einer eigenen Familie und suchen daher ein tolles Zuhause für ihn.

19. Januar 2012:


Paolino zeigt sich als sehr neugieriges und aufgewecktes Kerlchen. Mit seiner liebevollen Art verzaubert er des Öfteren die Helfer im Canile. Nun wartet er auf eine neue Familie, die ihm in Deutschland ein tolles Zuhause schenkt.

10. März 2012:
Der niedliche Paolino wurde heute vom Flughafen direkt in sein neues Zuhause gebracht. Er ist nun ein Düsseldorfer und wohnt ab sofort in einer schicken Wohnung bei einem jungen Paar mit einer 2-jährigen Tochter. Wir freuen uns sehr, dass Paolino nun seine Familie gefunden hat und sind schon gespannt auf tolle Fotos aus dem neuen Zuhause.

11. März 2012:


Paolinos erste Nacht im neuen Zuhause war ganz angenehm. Paolino hat sich laut Aussagen zwar ziehmlich breit gemacht, aber es war ein schönes Gefühl, ein total verschmustes Kerlchen neben sich zu haben.

Als die Familie am Morgen durch den Schrei der kleinen Tochter wach geworden ist, hat Paolino erst erschrocken geguckt, tippelte dem Frauchen allerdings neugierig hinterher und freute sich total - noch ein Baby :-) Die beiden sind jetzt schon kaum zu trennen. Ständig gibt es Küsschen und Kuscheleinheiten. Wie man sehen kann ... zuckersüß :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack