Sciurri wurde auf der Insel La Maddalena aufgegriffen, als er ziellos durch die Straßen des Hafenstädtchens irrte. Wie wir herausfanden, gehörte er niemandem, niemand vermisste ihn. So kam er in unsere Obhut.
Im Moment lebt er bei einer unserer Kolleginnen zu Hause, wo er sich als sehr aufgeweckter, lebhafter und anhänglicher kleiner Kerl zeigt. Sciurri möchte überall gern dabei sein. Hinter den Katzen der Pflegestelle läuft er gern hinterher, tut ihnen jedoch nichts. Er will nur spielen :-) Mit ein bisschen Erziehung wird sich das auch sicherlich steuern lassen.
15. April 2011:
Sciurri ist in Deutschland angekommen. Auch hier zeigt er sich in der Pflegestelle als liebenswertes, zutrauliches Kerlchen, das nichts mehr liebt, als ständig beschmust zu werden oder zu spielen.
Schön wäre, wenn wir eine Familie für ihn fänden, in der man viel Zeit für ihn hat und ihn ein bisschen fordert. Wir vermitteln bundesweit.
05. März 2012: Scurri und sein Pflegepapa sind überglücklich: Denn nun ist es "amtlich", dass sie sich nicht mehr trennen müssen. Danke an Jutta, die alles so wunderbar geregelt hat.
Wir freuen uns sehr, dass Sciurri sein Zuhause gefunden hat, in dem er von Herzen geliebt wird.