test

Kira (14.03.)


Kira und Flora leben zurzeit noch bei einer Schweizerin in dem Ort Arzachena. In Kürze zieht sie jedoch zurück in die Schweiz und wird dort nur noch eine kleine Wohnung haben, so dass sie die Hunde nicht mitnehmen kann.

Sie hat uns deshalb gebeten, für Kira und Flora jeweils ein neues Zuhause zu finden, um den beiden das Canile zu ersparen.

Kira, die große Wuschelhündin ist freundlich, aber zurückhaltend und schon etwas ruhiger. Sie ist Kinder gewöhnt, liebt Spaziergänge und mag es sehr, wenn man sie streichelt. Vor Gewittern hat sie fürchterliche Angst.

Da Kiras Fell verfilzt war, blieb den Tierschützern vor Ort, wie man auf dem letzten Foto sehen kann, leider nur eine Komplettschur. Kira genießt jedoch die Luft bei der italienischen Sommerwärme und ihr Fell wird zum Winter sicher noch schöner wieder nachgewachsen sein.

13. Dezember 2011:
Kira ist vor wenigen Tagen auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich als ruhige, angenehme Hündin, die sich sofort mit dem kuscheligen Hundekissen angefreundet hat.

Wer möchte ihr ein liebevolles, ruhiges Zuhause geben? Sie wird es Ihnen danken!

14. März 2012:
Kira darf in der Pflegestelle bleiben und wohnt jetzt in Cham. Sie hat sich mit der vorhandenen älteren Hündin gut angefreundet. Die beiden älteren Hundedamen verstehen sich prächtig.

Ein großes Dankeschön an die Pflegestelle die Kira schon mit der Option auf Zuhause gefunden, zu sich in Pflege genommen hatte. Sie hat sich bewusst für einen älteren Hund entschieden.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack