test

Fabbio (30.03.)


Fabbio lebte auf Sardinien mit seinem Hundekumpel Felix auf einem Flachdach. Die Hunde wurden dort sehr schlecht versorgt und waren sich selbst überlassen. Einer Tierschützerin vor Ort gelang es, die Hunde nach und nach in ihre Obhut zu nehmen um sie in Sicherheit zu bringen. Sie bat uns um Hilfe, damit die jungen Hunde ihr Glück in Deutschland bei liebevollen Familien finden können.

Fabbio ist ein sehr verschmuster anhänglicher Hund. Er wäre sehr glücklich wenn er sich die Liebe und Schmuseeinheiten seiner neuen Famile mit keinem anderen Hund teilen müsste, er braucht nicht unbedingt einen Zweithund an seiner Seite. Er wäre gern der "Einzelprinz".

Nun suchen wir für Fabbio nette Menschen, die ihm ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchten.

30. März 2012:
Fabbio ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Der Kleine wohnt jetzt in Wegberg-Brunbeck. Er ist jetzt Alleinherrscher über Haus, Hof und Garten und natürlich die Familie mit Frauchen, Herrchen und zwei erwachsenen Töchtern. Eine Freundin zum toben und spazieren gehen namens Adela hat er auch schon gefunden. Die Beiden sind auf einer Wellenlänge, das selbe trifft auf die Größe zu.

Für seine erste Woche im neuen Heim hat er auch schon eine wichtige Aufgabe bekommen. Er muss Herrchen noch davon überzeugen, dass kuscheln "auf" der Couch noch viel besser ist als neben der Couch. Wir denken, diese Aufgabe wird er meistern :-) Wir freuen uns jetzt schon sehr auf tolle Bilder aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack