Der kleine Fluffy ist einer der fünf Welpen von Funny, die auf Sardinien von einer Tierschützerin aufgegriffen wurde. Es stellte sich schnell heraus, dass sie trächtig war und konnte nach kurzer Zeit auf eine deutsche Pflegestelle gebracht werden. Er und seine Geschwister Feivel, Flame, Flavia und Fido durften in Deutschland das Licht der Welt erblicken. Die kleinen haben sich prächtig entwickelt und halten die Pflegemama ganz schön auf Trab :-)
Am 27. März, also nächste Woche Montag, wird die erste Impfung erfolgen (die Nachimpfung ist 4 Wochen später, damit die Grundimmunisierung komplett abgeschlossen ist) und ab dem 1.4. werden die Racker dann in ein neues Zuhause ziehen dürfen.
Die spannende Entwicklung vom Tag der Geburt bis zum jetzigen Zeitpunkt können Sie in dem liebevoll geführten Tagebuch nachlesen, das das Pflegefrauchen auf ihrer Homepage führt: www.tierische-pflegestelle.de
Wir suchen nun nette Menschen, die den kleinen Mäusen ein behütetes Zuhause schenken möchten.
01. April 2012: Nachdem Fluffys Mami gestern aus der Pflegestelle ausgezogen ist, dachte sich Fluffy: "Na, was Mami kann, kann ich doch wohl erst recht!", packte seine 7 Sachen und verschwand ebenfalls aus der Pflegestelle. :-)
Zu Pflegefrauchens großen Glück lebt Fluffy nun gerade mal ca. 800 Meter Luftlinie von der Pflegestelle entfernt und wenn seine Familie mal unterwegs ist, wo sie Fluffy nicht mit hinnehmen können, dann kommt der kleine Racker zu Besuch.
Von der Terrasse im neuen Zuhause kann Fluffy später direkt ans Rheinufer sprinten und eine Schlabberschnute voll unerschöpflichem Wasser genießen. Dazu noch ein großer Garten, 7 Enkelkinder von Fluffys Frauchen und Herrchen und die Nächte darf Fluffy bei Herrchen und Frauchen im Schlafzimmer verbringen.
Was braucht ein Hund zum Glücklich sein noch mehr? :-)