Shelly wurde, wie so viele Welpen auf Sardinien, einfach auf der Straße entsorgt. Sie wurde als kleines Hundebaby gefunden. Mittlerweile ist sie schon ein Stückchen gewachsen, aber die kurzen Beinchen zeigen, dass sie kleiner bleiben wird.
Sie ist sehr verspielt und aufgeweckt. Shelly wird sicher eine kleine Persönlichkeit, die ihre Auslastung haben möchte, wenn sie groß ist.
Wir suchen nun aktive Menschen, die der kleinen Zuckermaus ein neues Zuhause schenken.
10. April 2012: Shelly wurde heute von Ihrer neuen Familie direkt am Münchner Flughafen abgeholt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Shellys neue Familie hat sich auch nicht vor der weiten Strecke (1.300 km hin und zurück) gescheut, denn sie wollten Shelly so bald wie möglich bei sich haben.
Die kleine Maus lebt nun bei Hannover als Dritthund. Es wird ihr nie langweilig werden, denn Frauchen arbeitet von zu Hause aus und ihre neuen Hundefreunde werden sie bestimmt auch auf Trab halten :-)
10.Mai 2012:
Genau einen Monat nach ihrer Ankunft im Zuhause schickt uns Shelly, die nun Fräulein Smilla heißt, liebe Grüße. Aus der kleinen Maus ist eine richtige junge Dame geworden und wir freuen uns sehr zu sehen, wie gut es ihr geht.