Alfi wurde von unserer sardischen Helferin im Feld gefunden. Er war gerade mal ca. 2 Wochen alt, konnte nicht laufen und war völlig aufgehungert und fast verdurstet. Sie nahm ihn zu sich und päppelte den kleinen Mann mit der Flasche auf. Wie man nun sehen kann, ist aus ihm ein traumhafter Welpe geworden.
Er ist ein sehr verspieltes und selbstbewusstes Kerlchen. Vermutlich wird er ein stattlicher Bursche werden, darum suchen wir hundeerfahrenen Menschen mit Haus und Garten, die sich über die Aufzucht eines kleinen Welpen, der ein großer Hund wird, im klaren sind.
04. Mai 2012: Alfi ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt jetzt bei einer ganz lieben hundeerfahrenen Familie mit großem Haus und Garten in Meckesheim. Sie mussten ihre Hündin vor 5 Wochen im Alter von 12 Jahren einschläfern lassen und nachdem der Schmerz etwas besser war, war auch klar ohne Hund geht es nicht. Wir freuen uns sehr für Alfi, dass es so schnell geklappt hat und warten schon gespannt auf tolle Bilder aus dem neuen Zuhause.