Die kleine Flavia ist eine der fünf Welpen von Funny, die auf Sardinien von einer Tierschützerin aufgegriffen wurde. Es stellte sich schnell heraus, dass sie trächtig war und konnte nach kurzer Zeit auf eine deutsche Pflegestelle gebracht werden. Sie und ihre Geschwister Feivel, Fido, Flame und Fluffy durften in Deutschland das Licht der Welt erblicken. Die kleinen haben sich prächtig entwickelt und halten die Pflegemama ganz schön auf Trab :-)
Am 27. März, also nächste Woche Montag, wird die erste Impfung erfolgen (die Nachimpfung ist 4 Wochen später, damit die Grundimmunisierung komplett abgeschlossen ist) und ab dem 1.4. werden die Racker dann in ein neues Zuhause ziehen dürfen.
Die spannende Entwicklung vom Tag der Geburt bis zum jetzigen Zeitpunkt können Sie in dem liebevoll geführten Tagebuch nachlesen, das das Pflegefrauchen auf ihrer Homepage führt: www.tierische-pflegestelle.de
Wir suchen nun nette Menschen, die den kleinen Mäusen ein behütetes Zuhause schenken möchten.
29. April 2012: Heute durfte nun auch Flavia in ihr neues Zuhause ziehen. Das quirrlige Püppchen wird schon jetzt von ihrem Pflegefrauchen vermisst, aber "Heimweh" wird die Kleine vermutlich nicht lange haben, denn ihre Brüder Fido und Feivel warten sehnsüchtig am Gartenzaun :-)
Natürlich hat sich Flavia - wie es sich für ein gut erzogenes Hundemädchen gehört - ordentlich von ihren Freunden Savino und Berti, der Postbotenfamilie und ihrem Brüderchen Fluffy (der ja jetzt Benny heißt) verabschiedet, als sie noch ein letztes Pippiründchen vor der Abfahrt gedreht hat. Artig hat sie sich auch bei allem anderen verabschiedet: "Tschüss ihr Pferde, tschüss ihr Lämmer und Lämmermamis, tschüss ihr Enten, tschüss Rheinufer, tschüss Onkel Manuel, tschüss Onkel Punto, tschüß mein Katzenklöchen ..." und weg war sie :-)
Wir freuen uns sehr für Flavia und wünschen ihr in ihrer neuen Familie alles Glück der Welt!