test

Gigi (18.05.)


Die wunderschönen Maremmano-Mix Geschwister Gigi, Giorgio und Gerry wurden von unserer sardischen Helferin Anfang des Jahres 2012 bei klirrender Kälte, zusammengekauert an einem Straßendrand, im Süden von Arzachena aufgefunden. Vermutlich wurden sie von ihrem Besitzer "entsorgt" und ihrem eigenen Schicksal überlassen. Sie nahm die drei kleinen Welpen zu sich und päppelte sie liebevoll mit der Flasche auf. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind sie mittlerweile stattliche Welpenkinder geworden.

Wie es sich für einen Welpen gehört, spielen sie liebend gerne mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen kommen sie sehr gut zurecht. Wir suchen nun eine tolle, aktive Familie, die mit einem der drei Welpen durchs Leben gehen möchte. Passende häusliche Gegebenheiten und Erfahrung mit Herdenschutzhunden sollten vorhanden sein.

13. Mai 2012:
Gigi ist vor kurzem auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich als sehr lieber und unkomplizierter Hundejunge, ist sehr aufmerksam und weiß auch schon, dass man sein "Geschäft" draußen machen muss.

Wir suchen nun nette hundeerfahrene Menschen, die Gigi ein schönes Zuhause schenken möchten.

18. Mai 2012:
Gigi kam nach Deutschland auf eine Pflegestelle mit Opiton auf "Zuhause gefunden". Die Familie wollte erst sicher gehen, dass sich Gigi mit der vorhandenen Hündin versteht und schon hatte er in kürzester Zeit alle um den Finger gewickelt. Gut gemacht kleiner Mann :-) Schon sehr schnell kam der Anruf "Gigi darf bleiben". Er lebt nun in einem großem Haus mit Garten in der Nähe von Bielefeld, so wie es sich für einen stattlichen Maremmano gehört.

23. Mai 2012:


Gigi, der nun Sandro heißt, hat sich in seinem neuen Zuhause schon sehr gut eingelebt und ist dort ganz entspannt. Meistens ist er ganz fleißig bei der Gartengestaltung, jedoch muss man sich noch auf den Stil einigen :-) Außerhalb der eigenen vier Wände ist Sandro noch sehr verängstigt, er geht nicht gerne spazieren, und andere Wohnungen mag er auch nicht so recht. Hier muss noch etwas Arbeit geleistet werden, aber wir sind uns sicher, dass Sandro und seine Familie dies hinbekommen werden, und freuen uns, dass sie diesen Weg gemeinsam gehen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack