test

Bombie (20.05.)



Bombie und sein Bruder Banana wurden von einer unserer Helferinnen auf Sardinien aufgenommen, sie wären sonst in der Campagna entsort worden. Die beiden Jungs sind noch etwas scheu, wir glauben, sie haben nicht wirklich gute Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Wir suchen nun nette Menschen, die Bombie ein schönes Zuhause schenken können.

20. Mai 2012:
Bombie wurde heute direkt von seinem neuen Frauchen am Flughafen abgeholt. Die Freude war groß, denn er wurde schon sehnsüchtig erwartet. Er lebt nun mit Frauchen in einer Wohnung und darf seine Spatziergänge im nahe gelegenen Park machen. Dort wird er bestimmt den ein oder anderen Hundekumpel kennen lernen. Wir freuen uns sehr, dass Bombie direkt in ein schönes Zuhause ziehen konnte und sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.

21. September 2012:


Bombie, der heute Balou heißt, hat sich sehr gut in seiner Familie eingelebt und fühlt sich pudelwohl dort. Mit anderen Hunden versteht er sich super und auch der Umgang mit fremden Menschen und Kindern verläuft hervorragend. So schüchtern, wie er auf den Bildern aussieht, ist er nicht; als echter Jungrüde stellt er gerne mal Unfug an. Balou besucht nun regelmäßig eine Hundeschule, da das Jagen von Kaninchen und Hasen nicht unbedingt im Sinne von Frauchen ist :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack