Peppino lebt von klein auf hinter den Gittern des Tierheims in Arzachena, gemeinsam mit einigen anderen Junghunden. Bei unserem Besuch zeigte er sich als ein hübscher, quirliger und aufgeweckter Junghund, der den Kontakt zu uns suchte und sehr neugierig war. Wir möchten ihm ein Leben hinter Gittern ersparen, da er auch auf Sardinien keine Chance auf eine liebe Familie hat. Deshalb würden wir ihn gerne nach Deutschland holen, bevor er erwachsen ist und das Leben im Tierheim immer härter und eintöniger wird.
Aktualisierung 16. Januar 2012: Peppino ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich als aufgewecktes und liebevolles Kerlchen. Möchten Sie ihm ein aktives und liebevolles Leben in Deutschland bieten?
11. Juni 2012: Peppino musst heute keine weite Reise auf sich nehmen, um in sein neues Zuhause zu ziehen. Er lebt nun bei einer netten hundeerfahrenen Familie, die nur einen Katzensprung von seinem Pflegefrauchen entfernt wohnt. Es war Liebe auf den ersten Blick bei Mensch und Tier und wir freuen uns sehr, dass er nach der langen Warterei nun endlich ankommen darf.