test

Wanda (13.06.)



Wanda und ihre Geschwister Wilma, Wasti und Wolle wurden im Süden von Sardinien in einem Erdloch an einem Hang eines Wasserwerksgeländes geboren. Die Mutter wurde vermutlich ausgesetzt und hatte sich dort angesiedelt um ihre Kleinen auf die Welt zu bringen. Nachdem die Mutterhündin kaum noch Milch hatte und das Erdloch zu eng wurde, wurden die Welpen von unserer sardischen Helferin aufgenommen. Wären die Welpen nicht rechtzeitig von dort weggekommen, hätten sie keine Chance auf ein gesundes und glückliches Leben gehabt, da viele der Welpen durch Unterernährung oder Parasitenbefall sterben.

Die vier Geschwister haben sich gut entwickelt und möchten nun ihre Welt entdecken. Sie sind fröhlich aufgeweckte Welpen, die gerne spielen und vor allen Dingen schmusen. Wir suchen nun ein schönes Zuhause, in dem sie Ihre Kindheit erleben dürfen.

Die Mutterhündin ist sehr scheu und wird weiterhin am Gelände des Wasserwerks von den Anwohnern gefüttert. Wir werden versuchen sie zeitnah einzufangen und zu kastrieren um einen weiteren Wurf zu verhindern.

29. Mai 2012:


Wanda ist vor Kurzem auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Sie ist eine echte Schönheit mit drei verschiedenen Farben und super tollen blauen Augen. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Wasti sie ist anfangs noch etwas zurückhaltend und ruhig, aber wenn das Eis gebrochen ist, taut die Kleine richtig auf :-)

13. Juni 2012:
Wanda durfte heute in ihr neues Zuhause in den schönen Schwarzwald zu einer hundeerfahrenen Familie ziehen. Nach 18 Jahren mussten die Familie ihren alten Hund leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen und für sie stand fest, dass sie auf keinen Fall ohne Hund leben können. Wanda hatte vom ersten Augenblick an ihr Herz im Sturm erobert und auch die kleine Wanda war ganz hin und weg von ihrer neuen Familie. Wir freuen uns sehr, dass wir nun viele Herzen glücklich machen konnten und wüschen Wanda ein tolles und mindestens genauso langes und glückliches Leben wie ihrem Vorgänger.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack