Nahe der Schule in Arzachena wurden sieben Welpen in einem Karton gefunden und dann ins Canile gebracht. Obwohl wir sofort unsere Hilfe zusagten, wurden bis auf Birba und ihre Schwester Bisciu alle an Interessenten aus Arzachena vermittelt. Auch der kleine Franki zählte zu den vermittelten Welpen, jedoch wurde er nun wieder zurückgeholt, da die Leute ihn nicht mehr haben wollten, weil er "immer noch nicht stubenrein ist und die Blumen im Garten anknabbert".
Wir sind froh, dass wir ihn wiederhaben und suchen nun schnellstmöglichst ein schönes Zuhause in Deutschland, in dem ihm die Zeit zum groß werden gegeben wird.
15. Mai 2012:
Franki ist ein toller Welpe. Wie es sich für einen frechen Hundebub gehört, testet er seine Grenzen und liebt es, sich mit seinen Hundefreunden auszutoben. Wir würden uns wünschen, dass er schnellstmöglich nach Deutschland kommen kann, um dort wie seine beiden Schwestern eine Chance auf ein normales Welpenleben zu bekommen. Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die Franki diese Chance geben möchten.
20. Juni 2012: Franki ist heute in sein neues Heim in Denkte, Ortsteil Neindorf, gezogen. Ihm steht ein großes Haus mit tollem Garten zur alleinigen Verfügung. Das Haus muss er sich allerdings mit zwei Katzen, Frauchen, Herrchen und den zwei Kindern 4 und 7 Jahre teilen. Der fröhliche kleine Kerl hat das Herz seines neuen Frauchens heute morgen im Sturm erobert und sie gleich ordentlich "gewaschen" :-)