test

Josephine (19.06.)


Josephine und ihre Geschwister Julia, Janto, Jamie, Johanna, Jolina und Josefa wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren allesamt in einem Sack verschnürt und hätten dies vermutlich nicht mehr lange überlebt.

Sie gehörten zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist auf diese Art und Weise "entsorgt". Die kleine Rasselbande hatte Glück im Unglück und durften mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen.

Josephine, Julia und Janto sind fröhliche kleine Welpenkinder, die gerne zusammen spielen und danach gemeinsam in ihrem Körbchen kuscheln. Jeder möchte Pflegefrauchens Aufmerksamkeit für sich gewinnen und das am liebsten den ganzen Tag :-)

Wir suchen nun eine liebe Familie für das Glückskind Jopsephine, bei der sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen kann.

19. Juni 2012:
Josephine durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen. Sie lebt nun bei einer netten Familie in einem Haus mit großem Garten. Nun hat sie viel Platz und Zeit, die sie mir ihren Menschen verbringen kann. Liebe Josephine, mach es gut und bleib ein braves Hundemädchen :-) Wir wünschen dir ein zufriedenes und langes Hundeleben.

25. Juni 2012:


Die süße Josephine hat sich schon nach kurzer Zeit im neuen Zuhause gut eingelebt. Die ersten Tage waren natürlich sehr aufregend für sie, denn es gab Haus und Garten zu erkunden. Frauchen und Herrchen haben sich nachts abgewechselt, damit Josephine ihr Geschäft im Garten erledigen konnte. Josephine ist ein quirliger Hund, der überall dabei sein möchte und alle auf Trab hält.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack