Poldo begrüßt uns mit seinem heiseren Bellen bei jedem unserer Besuche im Canile in Arzachena. Wir möchten nun seinen Ruf erhören und haben ihm versprochen, dass wir versuchen werden, für ihn ein liebevolles Zuhause in Deutschland zu suchen, damit er mit seinem charmanten und eigenwilligen Bellen vielleicht demnächst liebe Besucher in seinem eigenen Zuhause begrüßen kann.
Poldo kam als Fundhund ins Canile und zeigt sich bei jedem Besuch als netter und freundlicher Hund, der sich sehr freut, wenn man seinen heiseren Ruf erhört und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Sein Auge scheint entzündet zu sein, dies ist jedoch bereits vor Ort in tierärztlicher Behandlung.
03. Juli 2012: Poldo wurde auf Sardinien adoptiert. Wir kennen die neue Familie von Poldo gut. Ihr alter Hund war kürzlich verstorben, und sie wollten nun wieder gern einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben. Ihre Wahl fiel auf Poldo, und wir freuen uns, dass Poldo nun seine einsame Box im Canile verlassen durfte. Nun kann er auf einem großen Grundstück toben, und wie wir inzwischen schon gehört haben, klappt es auch prima mit ihm und den vorhandenen Katzen. Lieber Poldo, wir freuen uns sehr für dich … und wir sehen uns :-)