test

Mio (14.07.)


Die Familie, in der der kleine Welpe zur Welt gekommen war, wollte ihn nicht und überlegte, ihn ins Canile zu bringen. Da die Auffangboxen im Canile gerade alle belegt waren, wurde unsere Kollegin gefragt, ob sie den hübschen Kerl nicht aufnehmen könne. Na, und wer hätte da nein sagen können?

So kam Mio, wie wir das fröhliche, aufgeweckte Hündchen genannt haben, in unsere Obhut. Und als er reisefertig war, hatte er das Glück, mit netten Autopaten (gemeinsam mit Broccolo) nach Deutschland reisen zu können, wo er nun in der Pflegestelle auf seine endgültige Familie wartet.

14. Juli 2012:
Der kleine Wuschel Mio durfte heute in sein neues Zuhause nach Irlbach ziehen. Dort lebt er nun in einer großen Doppelhaushälfte direkt am Waldrand bei einer netten Familie mit zwei Kindern (12 und 14 Jahre) und der Oma, die auch mit im Haus wohnt. Mio muss also nie alleine bleiben :-)

Die Kinder haben sich sehr über Mios Einzug gefreut und sind erst einmal auf große Entdeckungsreise durch Haus und Garten gegangen. Der Garten ist hundesicher eingezäunt, somit kann er den ganzen Tag spielen und sein Hundeleben mit seinen neuen Menschen genießen. Wir freuen uns sehr, dass Mio nicht lange auf seine neue Familie warten musste und sind schon ganz gespannt auf Neuigkeiten :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack