Senta und ihre Geschwister Selena, Stina, Sando, Scotti und Seppel wurden von unserer Kollegin im Süden Sardinies am Straßenrand unter einem Gebüsch gefunden. Ihre Mama hatte sie dort versteckt. Die Kleinen waren schon sehr schwach und unsere Kollegin nahm die Familie zu sich, um sie zu versorgen und aufzupäppeln. Mittlerweile geht es der kleinen Familie sehr gut und allesamt durften gemeinsam auf eine deutsche Pflegestelle.
Senta und ihre Geschwister sind eine aufgeweckte kleine Rasselbande. Sie spielen gerne und nach dem toben kuscheln sich alle zusammen und schlafen erstmal eine Runde. Sie sind sehr neugierig und möchten, wie es sich für Welpen gehört, am liebsten den ganzen Tag gefördert und gefordert werden. Wir suchen nun für die hübschen Welpenkinder ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre Kindheit in vollen Zügen genießen können.
16. Juli 2012:
Senta wurde heute überglücklich von ihrer neuen Familie abgeholt. Sie mussten sich erst vor Kurzem von ihrem geliebten Vierbeiner verabschieden und sind nun sehr glücklich, dass mit Senta die Familie wieder komplett ist. Die ersten Rückmeldungen der Familie sind schon sehr positiv :-)
09. Oktober 2012:
Senta hat sich problemlos in ihre neue Familie eingelebt. Sie wächst und wächst ihr geht es sehr gut. In der Hundeschule klappt es immer besser. Auch an die Katzen der Familie hat sie sich gewöhnt; sie sind zwar noch keine echten Freunde, doch sie respektieren sich gegenseitig. Letzte Woche hat Senta ihren ersten Urlaub am Gardasee verbracht, laut dem Frauchen "absolut ohne Probleme".