Oskar und seine Geschwister Olivia, Orlanda, Orla, Oneka und Ole wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Als sie gerade mal ein paar Tage alt waren, wurden sie herzlos von ihrem Besitzer in einer Mülltonne "entsorgt" und ihrem Schicksal überlassen.
Durch die aufopfernde und fürsorgliche Pflege haben es alle geschafft und können nun einer schönen Zukunft entgegensehen. Die kleinen Welpenkinder sind sehr gut sozialisiert, freundlich, neugierig und aufgeschlossen. Sie durften bereits auf ihre deutsche Pflegestellen reisen und suchen nun ein liebevolles Zuhause.
13. Juli 2012:
Oskar und seine Geschwister entwickeln sich Tag für Tag mehr zu tollen Welpenkindern. Sie sind sehr sozialisiert, aufgeweckt, menschenbezogen und kinderlieb. Nun fehlen ihnen nur noch die passenden Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause schenken möchten.
17. Juli 2012: Oskar lebt nun ganz in der Nähe der Pflegestelle bei einer hundeerfahrenen Familie mit Haus und Garten. Sein Frauchen ist immer zu Hause, somit muss Oskar nie alleine bleiben. Die zwei Kinder freuten sich schon sehr auf den sehr verspielten und kinderlieben Oskar. Jetzt können sie gemeinsam durch den großen Garten toben. Wir wünschen Oskar und seiner neuen Familie eine schöne gemeinsame Zeit.