test

Agneta (21.09.)


Agneta und ihre Geschwister Antonio, Amelie und Adriano wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie gehören zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Oft weiß man nicht wohin damit, wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist "entsorgt" und sich selbst überlassen.

Die Geschwister haben sich mittlerweile prächtig entwickelt und zeigen sich als sehr menschenbezogene und verschmuste Welpenkinder. Jeder einzelne von ihnen ist ein wahrer Sonnenschein und sucht nun seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.

08. September 2012:


Die kleine Agneta zeigt sich auf ihrer deutschen Pflegestelle als wahrer Sonnenschein. Sie ist ein fröhliches und sehr verschmustes Welpenmädchen, das jede Aufmerksamkeit ihrer Menschen genießt. Zum vollendeten Glück fehlt ihr nur noch ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie.

21. September 2012:
Agnetas neue Familie konnte es kaum erwarten und heute durfte die kleine Maus endlich nach Straßburg in Frankreich ziehen. Dort lebt sie mit Herrchen, Frauchen und zwei Kindern in einem schönen großen Haus mit Garten. Auch die restlichen Familienmitglieder wohnen in nächster Nähe und kommen oft zu Besuch, natürlich mit vierbeiniger Begleitung. So wird der hübschen Maus nie langweilig werden. Au revoire cheri, lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack