test

Maxl (06.10.)


Maxl kam als Fundhund in das Canile Arzachena. Vermutlich wurde er, wie so viele andere Hunde auf Sardinien, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Wir wissen nicht, wie lange Maxl schon auf der Straße leben musste. Sein freundliches und aufgeschlossenes Verhalten zeigte uns bei unserem letzten Sardinienaufenthalt, dass wir ihm nicht fremd sind. :-)

Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem Maxl sein restliches Leben verbringen darf.

23. August 2012:


Maxl zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als sehr freundlicher Hund, der aber seine Bezugsperson braucht. Fremden Menschen gegenüber ist er erstmal unsicher und reagiert sehr vorsichtig. Doch wenn er verstanden hat, dass man ihm nichts böses tun will, siegt die Freundlichkeit. Eigentlich ist Maxl der perfekte Hund für Menschen, die einen ständigen Begleiter suchen, denn er ist sehr unkompliziert und geht mit der Pflegemama auch mal gerne joggen.

Maxl ist natürlich stubenrein, fährt problemlos Auto und stellt nicht viele Ansprüche. Sollte er in eine Familie mit Zweithund kommen, müsste man testen ob die Chemie stimmt, denn da hat Maxl so seine Vorlieben. Vielleicht hat Maxl ja ganz bald die Chance auf ein Zuhause für immer und kann seine Familie mit ewiger Treue belohnen.

06. Oktober 2012:
Maxl wurde heute von seinen neuen Menschen abgeholt. Er wohnt nun in der Nähe von Aachen bei einer sehr netten und hundeerfahrenen Familie. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie haben Maxl besucht und sofort gewusst, dass Maxl ihr neues Familienmitglied sein wird. Mach's gut lieber Maxl und lass bald von dir hören :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack