test

Ira (11.11.)


Ira ist eine von den vielen Hunden, die uns bei unserem Besuch im Canile Sassari im April 2012 sofort quasi ins Herz gesprungen sind. Schon als Welpe war sie - zusammen mit ihrer Schwester Maika - im Canile gelandet. In einem Leben, das sich auf wenigen Quadratmetern Beton, hinter einem hohen Zaun, abspielt. Tag für Tag. Woche für Woche ... inzwischen seit fast zwölf Monaten. Trotzdem hat sie sich ein fröhliches Wesen bewahrt. Die für eine Maremma recht zierliche Hündin freut sich über jegliche Zuwendung, ist aufgeschlossen und freundlich.  

Jetzt, wo nun endlich der Kooperationsvertrag mit der Comune geschlossen ist, soll sie auch zu denen gehören, die wir so schnell wie möglich in ein richtig schönes Leben holen möchten - bei einer Familie, die sie liebt und die auch sie lieben kann.

Wenn Sie diese Familie sein möchten, die Ira zeigen will, wie wunderbar die Welt außerhalb der Canilezäune ist, die ihr liebevoll und geduldig all das vermittelt, was sie noch nicht kennenlernen durfte, die ihr Sicherheit gibt, wenn Unbekanntes sie ängstigt - dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

30. Oktober 2012:
Ira darf nun endlich das Canile hinter sich lassen und zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als verschmuste und liebevolle Hündin. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Zeit taut die hübsche Hündin auf und lässt sich verwöhnen. Sie ist stubenrein und sehr aufmerksam, was es Neues zu lernen und sehen gibt.

11. November 2012:
Ira hat nun endlich ihr Zuhause gefunden und wird hoffentlich viele Jahre Freude und Glück in die Familie bringen. Nach dem ersten persönlichen Kennenlernen gab es bei den beiden Kindern schon große Traurigkeit, dass Ira nicht direkt mitfahren durfte, doch heute kam der große Tag. Ira wohnt jetzt in Heek und teilt sich Haus und Garten mit einem 14 Jahre "jungen" Maltheser. Die ersten Rückmeldungen waren bereits sehr positiv und wir freuen uns schon sehr auf tolle Bilder aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack