24. Februar 2013:
Hallo,
wollte Ihnen nur mal sagen, dass ich mich schon richtig "sauwohl" bei meiner Familie fühle - wie die Bilder zeigen.
Mittlerweile bin ich "aufgetaut" und zeige meiner Familie jetzt mal dass ich garnicht so schüchtern bin wie ich mich anfangs zeigte. Aber Sie wisen ja, anfangs muss man sich benehmen. Ich bin sehr aufmerksam, nix entgeht mir und das melde ich auch lautstark. Frauchen sagt dann immer: Ruhig Nero, Frauchen hat alles im Griff. Aber -ha- das kann jeder sagen, ich belle trotzdem weiter und grundsätzlich habe ich auch das letzte Wort.
Als Schlafplatz habe ich mir die Kniebeugen von Frauchen ausgesucht - und da weiche ich auch keinen Zentimeter - aber wissen Sie was, ich darf das. Wir spielen jeden Tag hinter dem Haus - nachdem wir spazieren waren. Ich renne dann als hätte mich der "Lemmes" gepickt. Anschließend bin ich dann so müde, dass ich mich stundenlang auf die Couch kuschele und schlafe.
Beim Tierarzt war ich auch in der ersten Woche schon. Ich hatte eine beiderseitige Ohrentzündung, deshalb hatte ich mich ständig am Ohr gekratzt. Na die Ohrensalbe war aber ein Erlebnis. Die Ärztin meinte das kann öfter kommen, weil ich so was im Innenohr habe (wie ne Warze). Na super hoffe mal, das sie sich irrt - meine Zähne haben ihr auch nicht so gefallen - wegen Zahnstein.
Mein Frauchen gibt mir jetzt Straußensehnen zum Zähneputzen. Die sind so lecker, dass die keiner mehr angreifen darf wenn ich die mal habe, da kann ich stinkig werden. Aber im Großen und Ganzen sagt Frauchen von mir ich sei ne liebe Schmusebacke - grins - die habe ich mal gut um die Pfote "gewickelt".
Ich melde mich später mal wieder bei Ihnen. Ciao -- Nero
01. März 2013:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal nur schnell wieder bei euch melden und euch zeigen wie gut es mir geht. Bin jetz schon 3,5 Monate bei meinen "Dosenöffnern" und wie ihr sehen könnt fühle ich mich- sauwohl, ach nein hundewohl
Ganz liebe Grüße euer NERO