Tessa wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden, als sie im Hinterland völlig entkräftet umherirrte. Die kleine Hündin war hochträchtig und wurde vermutlich aus diesem Grund ausgesetzt, da ein Nachwuchs nicht zu gebrauchen ist, viel Arbeit macht und Geld kostet. Tessa hatte bestimmt eine Familie, denn sie ist sehr zutraulich und auch an ein Familienleben gewöhnt. Nachdem alle Welpen gesund das Licht der Welt erblickt haben, durfte die kleine Familie nun auch auf ihre deutsche Pflegestelle.
Tessa ist eine sehr freundliche, verschmuste und anhängliche kleine Hündin, die sich bisher sehr vorbildlich um ihre Welpen Billy, Berti, Bruni, Bopsi und Bianca gekümmert hat. Sie verträgt sich gut mit Hunden und auch Katzen könnten durchaus ihre Freunde werden. Tessa ist sehr ausgeglichen und ruhig und liebt die Nähe ihrer Menschen.
Wenn Sie Interesse haben Tessa, ihre Welpen und Pflegefrauchen bei der Aufzucht zu begleiten, dann schauen sie doch regelmäßig in Tessas Tagebuch herein, das das Pflegefrauchen liebevoll auf ihrer Homepage führt: www.tierische-pflegestelle.de
28. November 2012: Heute kam Tessas großer Tag. Nachdem ihre kleine Tochter Bruni vor wenigen Tagen ausgezogen ist, ist Tessa ihrem Beispiel gefolgt. Sie lebt nun in einem tollen Mädelshaushalt in Hamm und darf dort Einzelprinzessin sein. Mach's gut, kleine Prinzessin und lass bald wieder von dir hören. Dein Pflegefrauchen freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt: "Das Ehemaligentreffen 2013 findet wieder in der Pflegestelle statt" :-)