Die Geschwister Rufus und Evin wurden von der Ordnungsbehörde aufgegriffen und im sogenannten "Taxi dog" in das Canile Sassari gebracht. Auch diese beiden kleinen Geschöpfe wurden vermutlich ausgesetzt und sich selbst überlassen. Es hätte niemanden gekümmert, wenn sie verhungert oder unter ein Auto gekommen wären. Glücklicherweise fielen sie den Hundefängern auf und wurden in das zuständige kommunale Canile gebracht, wo im Gegensatz zu vielen anderen Canili Menschen arbeiten, denen das Wohl der Hunde am Herzen liegt. So hatten Rufus und Evin also Glück im Unglück und entwickelten sich zu fröhlichen, aufgeweckten Hundekindern, die nun bereit sind, in ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen zu ziehen.
Wenn Sie Evin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
19. November 2012:
Evin zeigt sich als sehr offenes und neugieriges Welpenmädchen. Angst kennt sie keine und jeder Winkel der Wohnung wird genauestens erkundet. Besucher oder Fremde werden freundlich begrüßt und auch mit Kindern liebt sie es zu spielen. Das Spazierengehen an der Leine klappt schon recht gut und mittlerweile weiß sie auch, wo man sein Geschäft verrichten sollte :-)
25. November 2012: Evin musste nicht lange auf ihre neuen Menschen warten. Die Eltern der Pflegestelle hatten sich sofort in die kleine Maus verliebt, nun darf sie für immer bei ihnen bleiben. Sie liebt nun in Ditzingen-Hirschlanden in einer schönen Wohnung mit Garten und einem neuen Hundekumpel. Wir freuen uns sehr für die kleine Prinzessin und sind schon gespannt auf die ersten Fotos und Rückmeldungen :-)