test

Alice (06.12.)


Die hübsche Alice kam im Alter von wenigen Wochen in eines der schlimmsten Tierheime Sardiniens. Ihr Glück war, dass sie in der Nähe von Arzachena gefunden wurde und so im Frühjahr direkt in das neue Tierheim von Arzachena umsiedeln konnte. Doch dort wird sie nun zum Junghund und nach wie vor sieht sie nur die Gitter vor ihren Augen. Wir würden ihr so gerne ein schönes und freieres Leben bieten mit einem Menschen an ihrer Seite, dem sie ihre ganze Treue schenken kann. Möchten Sie ihr dieses Leben bieten?

06. Dezember 2012:
Die Entscheidung ist gefallen, Alice darf in der Pflegestelle in der schönen Schweiz bleiben, auf die sie vor Kurzem nach langem Warten reisen durfte. Sie hat immer noch große Ängste, aber ihre neue Familie ist sich sicher, diese Ängste nach und nach mit viel Liebe und Geduld abzubauen. Ein großes Dankeschön an die Familie von Alice, die sich von Anfang an nicht von ihrer Ängstlichkeit abschrecken ließ. Sie hat Alice eine Chance gegeben, und so konnte sich die tolle Hündin ins Herz der Pflegemama schleichen. Mach's gut Alice und schick bald ein paar tolle Bilder aus deinem neuen Zuhause.

16. Mai 2013:

Neuigkeiten von Alice:
Wir waren gemeinsam am Niederhorn. Sie hat die Postauto-Fahrt und die Fahrt mit der Gondel – zwar mit Angst - aber gemeistert. Oben hat sie etwa 5 Minuten gebraucht, um die Umgebung schön zu finden. Sie ist über die Schneeflächen geflitzt, soweit die Schleppleine das zugelassen hat. Muss allerdings dazu sagen – es war ein Wochentag, keine Ferienzeit und kein Mensch unterwegs. Wir hatten die weite Welt für uns allein (ich war ja selbst begeistert).

Alice kann, wenn sie gut drauf ist, den Schwanz richtig in Höhe nehmen… leider noch ein recht seltener Zustand.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack