test

Peppy (15.12.)


Die kleine Peppy ist einer der fünf Welpen von Pasqualina, die auf Sardinien von einer Tierschützerin auf einer Landstraße aufgegriffen wurde, als sie vor Schwäche kaum noch stehen konnte. Glücklicherweise konnten wir für Pasqualina nach langem Warten eine tolle Pflegestelle finden, die nicht nur die hübsche Hundedame zu sich nahm, sondern auch den überraschenden Nachwuchs.

Pasqualina kam trächtig nach Deutschland und so durften Pepples, Pelo, Pepper, Peppy und Percy in Deutschland das Licht der Welt erblicken. Die Kleinen haben sich bisher prächtig entwickelt und halten die Pflegemama ganz schön auf Trab :-)

Ein neues Zuhause mit liebenden Menschen dürfen die Kleinen natürlich erst beziehen, wenn sie alt genug sind, um von ihrer Mutter getrennt zu werden. Dies wird voraussichtlich in der letzten Dezemberwoche der Fall sein.

15. Dezember 2012:
Peppy durfte heute ihre Reise ins neue Zuhause von Leonberg nach Bad Homburg antreten. Als unsere Pflegestelle Peppys Mama Pasqualina mit ihren Welpen beim Tierarzt vorstellte, konnte Peppy mit ihrer ruhigen und souveränen Art bei der Sprechstundenhilfe sofort punkten. Und so war dann schnell klar, dass Peppy ihr neues Frauchen gefunden hatte :-)

Zur neuen Familie gehören unter anderem auch Herrchen und die fünfjährige Tochter. Nachdem ihr vorheriger Schatz über die Regenbrücke gehen musste, ist die Familie sehr glücklich, dass Peppy den leeren Platz in ihrem Leben wieder füllt. Nächstes Jahr zieht die Familie in ein Haus mit Garten, in dem dann auch Oma leben wird. Peppy wird so selten alleine bleiben müssen und darf Frauchen auch einmal mit in die Praxis begleiten. Liebe Peppy, auch dir wünschen wir ein tolles und langes Hundeleben. Lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack