Die kleine Pepples ist einer der fünf Welpen von Pasqualina, die auf Sardinien von einer Tierschützerin auf einer Landstraße aufgegriffen wurde, als sie vor Schwäche kaum noch stehen konnte. Glücklicherweise konnten wir für Pasqualina nach langem Warten eine tolle Pflegestelle finden, die nicht nur die hübsche Hundedame zu sich nahm, sondern auch den überraschenden Nachwuchs.
Pasqualina kam trächtig nach Deutschland und so durften Pepples, Pelo, Pepper, Peppy und Percy in Deutschland das Licht der Welt erblicken. Die Kleinen haben sich bisher prächtig entwickelt und halten die Pflegemama ganz schön auf Trab :-)
Ein neues Zuhause mit liebenden Menschen dürfen die Kleinen natürlich erst beziehen, wenn sie alt genug sind, um von ihrer Mutter getrennt zu werden. Dies wird voraussichtlich in der letzten Dezemberwoche der Fall sein.
15. Dezember 2012: Pepples durfte heute ihre Reise von Leonberg nach Bad Homburg antreten. In ihrem neuen Zuhause wird sie selten alleine bleiben müssen, da sie Frauchen immer zur Arbeit begleiten darf. Wälder und Wiesen sind nicht weit und die erste Stunde in der Hundeschule ist bereits geplant.
Frauchen war überglücklich, als sie ihren Schatz endlich in die Arme schließen konnte und die ersten Rückmeldung waren sehr positiv. Die Autofahrt hat Pepples gut überstanden und nachdem im neuen Zuhause erst mal ausgiebig gespielt und gekuschelt wurde, nahm Pepples wie selbstverständlich in ihrem neuen Körbchen Platz und schlief tief und fest ein. Liebe Pepples, kommt gut an und schick uns bald neue Bilder von dir.