Buck und Tom wurden als Babys von einer Frau in der Nähe von Valledoria vor dem Töten gerettet. Aber inzwischen sind die beiden zu lebhaften Halbstarken herangewachsen, und als die Frau nun schwanger wurde, waren ihr die beiden einfach zu viel und sie brachte sie zu unserer Kollegin Sandra nach Sassari.
Sandras kleine Pension ist jedoch nicht für den Daueraufenthalt zweier großer, temperamentvoller Junghunde ausgerichtet, und so wurden die beiden zu Paola umgesetzt. Dort sind sie nun zwar in Sicherheit, aber Buck und Tom sollen da auf keinen Fall ihr Leben verbringen müssen. Sie sind anhänglich und freundlich und altersmäßig verspielt und neugierig.
Wenn Sie Buck ein schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte schnell.
20. November 2012:
Buck entwickelt sich auf seiner Pflegestelle zu einem wahren Traumhund. Er ist sehr aktiv, verträgt sich mit allem und jedem, ist stubenrein, geht sehr gut an der Leine, fährt gerne Auto und schmust für sein Leben gerne. Was will man mehr?
29. Dezember 2012: Buck durfte heute zu seiner neuen Familie nach Düren ziehen. Seine neuen Menschen sind sehr sportlich und Buck darf sie auch immer begleiten. Das wird dem temperamentgeladenen Kerl richtig gut tun und wir freuen uns sehr, dass er nun endlich sein Traumzuhause gefunden hat. Mach's gut Buck und lass bald wieder von dir hören.