Gustav und Gitta gehörten zu den zahlreichen Welpen auf Sardinien, die von ihren Besitzern "entsorgt" werden, weil sie sich nicht mit dem ungewollten Nachwuchs ihrer unkastrierten Hündinnen belasten wollen. Die meisten von ihnen leben dann als Streuner auf der Straße, doch diese beiden hatten Glück im Unglück, denn sie wurden von Touristen gefunden und unserer Kollegin im Süden Sardiniens zur vorübergehenden Pflege aufgenommen.
Gitta hatte bereits ein Zuhause gefunden, doch nun kommt sie unverschuldet in die Vermittlung zurück. In der Zwischenzeit ist sie zu einem sehr hübschen Hundemädchen herangewachsen. Sie ist sehr aufmerksam und welpentypisch verspielt. Sollten Katzen im neuen Zuhause sein, sollten diese hundeerfahren sein, da Gitta sie gerne als Spielkameraden haben möchte und sie ihnen meist überlegen ist. Kinder oder auch gerne ein Hundekumpel, zum Spielen und Toben, wären toll.
Wenn Sie Gitta ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
02. Januar 2014: Gitta, die nun Maja heißt, musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten. Sie lebt nun bei einer sehr netten Familie in Kraichtal und kann dort ein schönes Haus mit Garten ihr Eigen nennen. Mit dem 14-jährigen Sohn hat sie einen tollen Spielkameraden und auch mit dem im Haus lebenden Zwergkaninchen wird sie sich sicherlich anfreunden :-) Laut ersten Rückmeldungen sind alle begeistert von der freundlichen kleinen Hündin und wir sind gespannt auf weitere Berichte und Bilder.