test

Ariano (29.01.)


Eine Touristin hatte die beiden im Straßengraben gefunden. Glücklicherweise hat sie die Kleinen mitgenommen und sich durchgefragt und war dann schließlich bei einer Tierschutzkollegin in Valledoria gelandet, die die beiden natürlich übernommen hat. Da sie selbst keine Möglichkeit hat, Findelkinder zu beherbergen, kamen Arianna und Ariano, wie wir die beiden hübschen Hundekinder genannt haben, zu unserer Kollegin nach Sassari in die Auffangstation. Dort sind die beiden Kleinen nun in Sicherheit, und können sich bei liebevoller Versorgung ihres Lebens erfreuen.

15. Oktober 2013:


Wie man sehen kann haben sich Arianna und Ariano zu tollen Hundekindern entwickelt. Sie verstehen sich gut mit den anderen Hunden der Auffangstation und lieben das Spielen und Toben. Zum vollkommenen Glück fehlen nun nur noch zwei nette Familien, die jeweils einem von beiden ein schönes Zuhause geben.

30. November 2013:



Ariano ist ein sehr freundlicher Hund, der anfänglich noch leichte Unsicherheiten zeigt, die sich aber schnell legen. Er ist ein sportlicher Hund und sollte deshalb auch zu Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Mit Katzen und Hunden ist er sehr verträglich, auch mit der Stubenreinheit klappt es super und das Gehen an der Leine wird gerade fleißig geübt.

Wenn Sie Ariano ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

29. Januar 2014:
Ariano hat sein Pflegefrauchen so um den Finger gewickelt, dass er für immer blieben darf. Er lebt nun in Tirol in einem schönen Haus auf der Alm mit drei weiteren Fellnasen von proTier e.V. Er fühlt sich in diesem Rudel so richtig wohl, und auch mit den Katzen klappt das Zusammenleben ganz super. Wir freuen uns sehr für Ariano und sind schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen mit Bildern.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack