test

Lemy (15.02.)


Unsere Kollegin, die im Süden von Sardinien lebt, wurde auf 7 kleine Welpen aufmerksam gemacht. Sie lebten mit weiteren Hunden auf einem Gelände und da sich keiner um sie kümmerte und sich auch niemand für die Kleinen interessierte, nahm unsere Kollegin sie auf, damit sie nicht - wie viele andere Welpen - einfach sich selbst überlassen oder entsorgt werden.

Lefti, Lemy, Leo, Leonie, Levi, Lia und Luca entwickelten sich zu fröhlichen und bildschönen Hundekindern, die nun bereit für ihre eigenen Familien sind. Dort sollte man sich bewusst sein, dass es toll ist, einen kleinen Welpen auf das Leben in der großen Welt vorzubereiten und ihn aufwachsen zu sehen. Man sollte sich aber auch klar sein, dass ein junger Hund Arbeit macht und man bis zu seinem Vernünftigwerden viel Geduld, Zeit und vor allem Liebe investieren muss.

Wenn Sie einem der bezaubernden Welpen dieses Zuhause schenken können, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

15. Februar 2014:
Lemy musste nicht lange auf seine neue Familie warten und wohnt nun in Dillingen bei einer tollen Familie. Herrchen, Frauchen und die beiden erwachsenen Töchter haben sich sofort in den kleinen Mann verliebt und ihn samt der vorhandenen Hündin "Cara" auf seiner Pflegestelle besucht. Die Chemie passte von Anfang an und in Cara hat Lemy nun eine tolle Freundin gefunden, die ihm sicherlich so einiges beibringen wird. Optisch könnte Cara Lemys Mama sein, denn sie sehen sich sehr ähnlich :-)

Die Entscheidung stand schnell fest und heute wurde Lemy, der nun Lenny heißt, von seiner neuen Familie abgeholt. Er hat nun ein schönes Haus mit großer Spielwiese direkt vor der Türe, auf der er mit Cara spielen und toben kann. Wir sind gespannt, was Lemy uns in Zukunft von seinem neuen Hundeleben berichten wird und freuen uns auf die ersten Rückmeldungen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack