test

Lilla (26.02.)


Unsere Kollegin Flora bat uns um Hilfe für diese junge Hündin. Sie hat wahrlich bisher kein schönes Leben gehabt. Lilla gehörte einem Jäger, der aber nicht zufrieden mit ihren "Jagdleistungen" war. So gab er die Hündin an einen anderen Jäger weiter. Auch der wollte sie nicht behalten, weil sie ihn nur Futter kosten, aber nichts einbringen würde. Der dritte Jägerkollege meinte, sie sei zu nichts anderem gut, als auf dem Sofa zu liegen ... und so landete die arme kleine Hündin dann nicht auf einer Couch, sondern in einem der schlimmsten Canili in Sardinien ...

Glücklicherweise gab es jemanden, den das Schicksal der kleinen Lilla sehr rührte, und so kamen dann Flora und wir ins Spiel. Lilla ist freundlich, anhänglich und verträglich. In einer unserer Pflegestellen wartet Lilla nun darauf, nach Deutschland reisen zu dürfen. Zu einer Familie, die sie liebt und wo sie für immer bleiben darf. Möchten Sie diese liebe Familie sein?

26. Februar 2014:
Lilla hat über eine private Tierschützerin in Deutschland ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sie diese Chance erhalten hat und wünschen ihr und ihren neuen Menschen eine wundervolle und lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack