test

Ada (04.03.)


Einer Kollegin von uns im Nordwesten Sardiniens war eine Dackelhündin zugelaufen, sie war hochträchtig. Unsere Kollegin brachte es nicht mehr übers Herz, die Hündin kastrieren zu lassen und dadurch die Babys zu töten. Am 08. Oktober 2013 kamen dann fünf Babys zur Welt, drei Jungs und zwei Mädels: Ada, Anita, Albert, Alfred und Arnold. Sie haben sich – gut versorgt von ihrer Mama – nun zu fröhlichen, hübschen Hundekindern entwickelt (der Papa ist vermutlich ein in der Gegend herumstreunender Dackelmix).

Auf Sardinien sind kleine Hunde auch sehr beliebt. Aber sobald sie nicht mehr die goldigen, tollpatschigen Welpen sind, verlieren die Leute schnell ihr Interesse an ihnen und verschenken sie oder setzen sie aus. So wie es wohl auch ihrer Mama passiert ist. Um den Kleinen ähnlich ungewisse Schicksale zu ersparen, bat unsere Kollegin uns, liebevolle, zuverlässige Familien in Deutschland für sie zu finden.

04. März 2014:
Ada lebt nun im schönen Willmering in einem Mehrgenerationenhaus. Das Haus ist sehr ländlich gelegen, somit steht tollen Spaziergängen nichts im Weg. Viele Wiesen und Waldwege liegen direkt vor der Haustüre. Da Frauchen selbständig ist, muss Ada auch nie alleine bleiben. Wir freuen uns sehr für die kleine Ada und wünschen allen eine glückliche und lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack