Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt im April 2013 wurde uns Lulu vorgestellt. Ihr Besitzer wollte sie nicht mehr haben und brachte sie zu unserer sardischen Kollegin im Norden Sardiniens. Natürlich lehnte sie es nicht ab, Lulu aufzunehmen, jedoch reichen der Platz und ihre finanziellen Mittel nicht mehr aus, alle zu behalten. Gern helfen wir ihr durch die Übernahme einiger Hunde, wieder Platz für neue, heimatlose Hunde zu schaffen.
Lulu zeigte sich als sehr freundliche und aktive Hündin. Sie freute sich über unseren Besuch, die Aufmerksamkeit und vor allem die Leckereien, die wir in unseren Taschen versteckt hatten. Mittlerweile durfte sie auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Wir hoffen sehr, baldmöglichst ein liebevolles Zuhause für die hübsche Hündin in Deutschland zu finden.
11. April 2014:
Die Familie von Lulu hatte schon lange überlegt einen Vierbeiner zu adoptieren. Die Wahl fiel auf Lulu. Sie durfte nach Deutschland reisen, zuerst nur als Pflegehund. Wusste man doch als Hundeanfänger nicht, ob man mit Lulu zurechtkommt. Bereits nach wenigen Tagen kam die Nachricht „... an Lulu passt einfach alles, wir sind sehr glücklich sie zu haben. Die geben wir nicht mehr her." Lulu lebt jetzt in der Nähe von Hamburg und kann ihr restliches Hundeleben bei lieben Menschen genießen.