Diese fünf Junghunde sind nur knapp dem Tode entronnen. Sie waren in Sedini unerwünscht zur Welt gekommen, ihre Mutter wurde vergiftet. Und auch ihnen sollte das gleiche Schicksal drohen. Glücklicherweise erfuhr eine unserer Helferinnen davon und brachte sie zu Giuseppina in Sicherheit. Leider haben die wunderschönen jungen Hunde wohl noch nichts Gutes in ihrem Leben erlebt. Sie sind recht verängstigt, aber Giuseppina bemüht sich sehr, ihnen zu zeigen, dass es auch gute Menschen gibt vor denen sie keine Angst haben müssen.
Für Vento, Valeria, Vanna, Victor und Vicky suchen wir nun liebe Familien, die genügend Geduld und Einfühlungsvermögen haben, diesen liebenswerten, wunderbaren jungen Hunden das Vertrauen in die Menschen zurückzugeben.
14. April 2014: Vicky und Victor konnten gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Sie leben nun bei einer ganz lieben Familie in Schwetzingen und waren sogar schon mit der Familie im Osterurlaub. Die beiden zunächst etwas scheuen Hunde haben sich prächtig entwickelt und es war von Anfang an klar: "... die geben wir nicht mehr her" :-)
Danke an die Familie, dass sie sich für die Hunde direkt aus Sardinien entschieden haben und danke, und sie sogar vom Flughafen in München abgeholt haben.